Sale
Herschel Classic Rucksack Damen grau meliert TA11R00111 DDEQOXQ

Herschel Classic Rucksack Damen grau meliert TA11R00111 DDEQOXQ

Produktnr.: DDEQOXQ
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: €171,86 €99,95
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Herschel Classic Rucksack grau meliert

Daran, dass Herschel irgendwann zu einer Weltmarke avancieren könnte, war für das Gründerehepaar Cormack wohl kaum zu denken. Vor knapp 100 Jahren entschieden die schottischen Fassbinder das Land zu verlassen und von nun an, in Kanada, lieber Rucksäcke zu binden. Das ist gelungen - und Kunden binden konnte man auch!

Mittlerweile produziert man Rucksäcke am laufenden Band - wie z.B. den Herschel Classic Rucksack. Die Verbindung zu den hohen Qualitätsansprüchen und der Liebe zum Detail ging dabei allerdings nicht verloren!

Artikelnummer: TA11R00111

Herschel Classic Rucksack Damen grau meliert TA11R00111 DDEQOXQ